Über mich

  Hallo, schön dass Du da bist!


 Ich heiße Stephanie Trick, BJ 1975, verheiratet ( 1995 ), 3 Kinder ( 1996, 1997, 2005 ) und komme aus dem schönen Täbingen auf der Schwäbischen Alb.
 Im ,,normalem´´ Leben arbeite ich Teilzeit in einer Firma in der Fenster für Expeditionsmobile hergestellt werden.
Alles begann 2021 als ich meine Hula- Hoop Manufaktur ,, Steffis Hoops Wunschreifen,, aufbaute. Damals dachte ich nie im Traum daran, einmal vor Menschen zu stehen, Kurse anzubieten und Massagen zu geben.

Hula Hoop veränderte mein Leben!

Ich wurde immer öfter gefragt ob ich denn Hula-Hoop Kurse anbieten würde, und so begann meine Reise als Trainerin.
Die Nachfrage war so groß dass ich im November 2022 den Schritt wagte und  eine kleine Hallle in Schörzingen anmietete. Die Kurse waren immer gut besucht und ich bildete mich noch als Yin Yoga  und Beckenbodentrainer weiter.
Bald stellte sich jedoch heraus dass diese Halle für mein weiteres Vorhaben nicht mehr geeignet war und ich fand meine Traumräumlichkeit in Rottweil-Epfendorf.
Nun bin ich seit November 2023 sehr glücklich in meinem Bauchgefühl und das strahle ich auch aus.
Mein Studio wird sehr gut angenommen und die Menschen fühlen sich bei mir wohl und geborgen.
Anfang 2024 erfüllte ich mir einen großen Traum indem ich eine Ausbildung zum Entspannungs-und Massagetherapeut absolviert habe.
Ich liebe es die Menschen in die pure Entspannung zu bringen.

Gerade in der heutigen Zeit ist ein Ort zum Entspannen, Abschalten und Genießen sehr kostbar .;

Referenzen

  • 2021  Ausbildung zur HappyHoop + Pilates Trainerin
  • 2022  Ausbildung zur Hoop Dance Trainerin
  • 2022  Ausbildung Kreativer Kindertanz
  • 2022  Ausbildung Yin Yoga
  • 2023  Ausbildung Beckenbodentrainer
  • 2024 Ausbildung zum Wellness- und  Massagetherapeut

       in Bad Friedrichshall für 

  • Ganzkörpermassage  
  • Breuss-  Massage 
  • Aromaölmassage 
  • Sportmassage  
  • Migräne Präventions -Massage  
  • Kerzenmassage 
  • Hot Stone Ganzkörpermassage




Mein erster Zeitungsartikel 

Im September '21  kam ein großer Zeitungsbericht von mir und meiner Arbeit im Schwarzwälder Bote. 

Einfach toll

Meine Geschichte im Buch von Michael Kaiser aus Balingen.


Edition Profile 

Zollernalbkreis 

Hula-Hoop Fotoshooting im Jahr 2021 mit Bettina Huonker (Fotostudio Huonker)aus Täbingen.
Es machte mächtig Spaß und ich glaube das was rausgekommen ist kann sich sehen lassen😊
Wenn auch ihr schöne Fotos möchtet schaut unter 
https://www.foto-huonker.de/